Hallo und herzlich willkommen

Die ersten Spiele 2023 sind absolviert und wir sind noch die Vorstellung unserer "Neuen" und teilweise auch alten Spielerinnen schuldig.

 

Mit Melina Steinberg kehrt eine schon in den Juniorinnen bei uns spielende Mittelfeldakteurin zurück und auch Lisa Seidel schnürte jahrelang für den BSC Preußen 07 die Schuhe. Nach Stationen beim SV Babelsberg 03 und Grün-Weiß Brieselang kehrte die quirlige Außenspielerin zu ihrem Stammverein zurück.

 

Dritte im Bunde ist Viktoria Streu-Haddad. "Viki" spielte zuletzt bei der SG Großziethen und lernte die #Stadtrandtöchter während ihrer gemeinsamen Spielgemeinschaft kennen und lieben. Nun entschied sie sich zu einem Wechsel und verstärkt das Frauenteam auf dem Weg zurück auf das Großfeld.

 

Herzlich willkommen ihr drei.