1. Testspiel - Saisonstart zeigt viele Defizite auf

BSV Grün-Weiß Neukölln 1950 II - BSC Preußen 07 2:1 (1:1)

 

GWN: Fischer - Lang, Arndt, Berg, Lindner, Pfannenschmidt, Pissarck - Edobor, Schrama, Krumrei.

 

BSC: Bartels - Grossmann, Lier, Niehoff, Jüch, Kerbs, C.Widdua - M.Widdua, Schmidt.

 

Tore: 0:1 C.Widdua (11.), 1:1 Arndt (28.), 2:1 Lang (35.).

 

Ein erster Test ganz ohne Vorbereitung war für den Kreismeister Dahme/Fläming das erste Wiedersehen nach dem Pokalendspiel vor genau vier Wochen. Einige Abläufe waren auch auf Grund von zwei "Neuen" nicht optimiert, trotzdem zeigten Aurora Grossmann und auch Romy Kerbs, dass sie die Offensive der #Stadtrandtöchter mehr Variationsmöglichkeiten bieten können. Das Ergebnis war heute mehr als zweitrangig, doch merkte man den Brandenburgerinnen an, dass vier Wochen ohne jegliches Training viel der eingespielten Abläufe gekostet hat, zudem merkte man den zwei Akteuren, welche noch vor kurzem an einer Virusinfektion litten, dass sie noch nicht wieder voll belastbar sind.

So bleibt dem Trainer bis zum Saisonstart am 28.08. noch ein wenig Arbeit, welche schon beim Trainingslager am nächsten Wochenende voll fokussiert aufgenommen wird.