Frauen-Dreier und erstes Gegentor für Energie

Am Sonnabend mussten die Mädchen das dritte Mal in dieser Spielzeit gegen Cottbus ran. Das Hinspiel verloren unsere U17 mit 0:19, im Pokal hieß es sogar 0:20. Das Ziel für war demnach klar. Das ist gelungen mit 1:11 (von den ersten fünf Treffern waren augenscheinlich vier aus deutlicher Abseitsposition heraus erzielt worden) wurde es zwar trotzdem deutlich, aber es war deutlich weniger Gegentreffer als in den letzten Spielen. Zudem gelang Geburtstagskind Madleen das erste Gegentor der Cottbuserinnen,

Die Frauen taten sich im Derby gegen Großziethen schwer, oder "man spielt immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt". Letztlich gewann man trotz nicht ganz optimaler Leistung mit 2:1. Leider verloren wir jedoch Conny für die nächsten Wochen, da sie sich doch schwerer verletzte als zunächst angenommen.