Vorbereitungsspiel

SC Borsigwalde 1910 - BSC Preußen 07 5:1 (1:0)


P07: Bismark - Frank, Niehoff, Buchholz, Pöll, C.Lojewski, Bellach, Seidel, Mücher, Jüch - Schmolinske. M.Lojewski, Weise.


Wechsel: Weise für Buchholz (21.), Buchholz für Niehoff (37.), Niehoff für Seidel (46.), M.Lojewski für Schmolinske (46.), Seidel für C.Lojewski (51.), Schmolinske für M.Lojewski (62.), C.Lojewski für Weise (85.).


Tore: 1:0 (9.), 2:0 (55.), 3:0 (57.), 4:0 (62.), 4:1 Schmolinske (84.), 5:1 (90.)


Natürlich darf man die Augen vor den gemachten Fehlern nicht verschließen, doch trotzdem überwog das Positive in dieser Begegnung. Nun gilt es in der verbleibenden Zeit die Fehler zu beheben und das Positive zu pushen. Alles in Allem war die erste Halbzeit sehr gut anzusehen, leider schlichen sich im zweiten Durchgang einige Fehler mit ein. Vielleicht sollte der Trainer doch keine lobenden Worte mehr in der Kabine verlieren?!?

Am nächsten Wochenende wird es ernst. Am Sonntag erwarten wir zum Pokalspiel die Spielgemeinschaft Stahl/FFC aus Brandenburg auf dem neuen Kunstrasen in der Triftstraße.