2. Punktspiel

SV Zernsdorf 1959 - BSC Preußen 07 9:0 (4:0)

 

BSC: Mia - Cosima, Vanessa, Zoe, Tamy, Marie V., Marie S., Sarah - Kim, Hanni, Caro, Noura.

 

Tore: 1:0 (3.), 2:0 (5.), 3:0 (7.), 4:0 (16.), 5:0 (35.), 6:0 (40.), 7:0 (45.), 8:0 (55.), 9:0 (58.).

 

Heute am frühen Morgen waren wir noch gar nicht richtig wach. Dadurch schrumpfte unsere Konzentrationsdauer, so stand es schon nach sieben Minuten 3:0 für den Gastgeber. Nun versuchten wir dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken und erspielten uns einige Chancen. Nach weiteren sieben Minuten war es ein Konter der uns das 4:0 einbrachte. Bis zu Halbzeit hatten wir gute Spielanteile und eigene Angriffe, welche leider nicht zu einem erhofften Tor für uns führten.

Kurz in die Kabine, es gab keinen „Pausentee“. Ausgegebenes Ziel: nicht zweistellig zu verlieren!

Auch in der 2. Halbzeit hielt die erste Konzentration nur fünf Minuten und der Gastgeber erhöhte auf 5:0. Die fünf Minuten scheinen magisch zu sein, so gab es in der 40. Minute das 6:0 und in der 45. Minute das 7:0. Wer nun gedacht hat wir würden uns hängen lassen, war „schief gewickelt“, denn wir hatten ja ein Ziel. Jetzt kam wieder unsere Zeit. Wir versuchten unsere Angriffe spielerisch zu lösen und fighteten um jeden Ball und wieder fehlte uns das Glück des Tüchtigen. Vielmehr fiel das 8:0 in der 55. Minute und das 9:0 in der 58. Minute.


Ziel erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Beim anschließendem 9-Meterschießen gewannen wir 5:2 durch die Tore von Marie V., Marie S., Tamy und Cosima (scharf und plaziert) und Sarah (Unterkante der Latte)