Stimmen der Gäste


27.02.2017 C - FSV Blau-Weiß 90 Rheinsberg: "Meine Mädels und ich vom FSV Blau Weiß 90 Rheinsberg wollen uns nochmal für das geile Turnier bei euch am Samstag recht herzlich bedanken es hat ihnen super viel Spaß gemacht es war eine super Stimmung super Gegner gern wieder. Ich sage auch nochmal danke das wir als sehr junge unerfahrene Mannschaft daran teilnehmen durften war echt super bei euch danke nochmal von uns allen"


27.02.2017 D - Ludwigsfelder FC: "Wir bedanken uns beim BSC Preußen 07 für ein tolles und super organisiertes Turnier!👌 Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!🙈"

28.02.2016 D - FFC Berlin 2004: "Es stimmte beim Turnier alles. Eine super Turnierleitung, leckeres Buffet und ein gut organisiertes Turnier und viele tolle und faire Gastmannschaften."

 

28.02.2016 Frauen - ESV Wittenberge 1888: " vielen dank für ein tolles, spannendes turnier! lg"