Wozu bietet man eine Vorbereitung an?

... und in den Testspielen einiges ausprobiert, will man es auch in die Saison nehmen. Mit ganzen acht Ausfällen und einer gesperrten Spielerin, ging man mit dem "sich opfernden" Häufchen, darunter vier weitere angeschlagene Spielerinnen, ins Duell mit dem Tabellenführer. Kämpfen, nicht aufgeben und vor allem nicht zweistellig abgeschossen werden hieß die Devise.

 

Genau so zeigten sich die Preußen dann auch auf dem Platz, es wurde um jeden Zentimeter Kunstrasen gekämpft, doch natürlich musste man den spielstarken Gästen die ein oder andere Tormöglichkeit zulassen, doch bei der Anzahl geschossener "Fahrkarten" kann man sich schon die Jahreskarte für den ÖPNV sparen. Wir können mit dem 0:5 (0:3) gut leben, und hoffen, dass es den Verletzten bald wieder besser geht, bzw. dass es sich alles als nicht so schlimm herausstellt.