Pokalendspiele in Blankenfelde

Nachdem sich unser Verein seit fast einem Jahr mit der Bewerbung um die Ausrichtung der Pokalendspiele (erstmals sollten Frauen und alle Mädchen an einem Tag, an einem Ort spielen) beschäftigt hat, funkte Corona dazwischen und der Himmelfahrtstag wurde fast überall in häuslicher Isolation verbracht. Der FLB hat aber entschieden, dass die Endspiele noch durchgeführt werden. Bei den Frauen gibt es den FSV Forst Borgsdorf leider nicht mehr mit einer Großfeldmannschaft, so dass hier das Endspiel leider entfallen muss. Demnach wird es nichts mit dem Vorhaben "alle an einem Tag, an einem Ort" - Schade.

Die #STADTRANDTÖCHTER freuen sich trotzdem darauf, die Nachwuchsendspiele ausrichten zu dürfen und werden alles dafür tun, dass dieses Event nach dem Shoutdown, mit Abstand zum größten Fußballevent der Mädchen, in Brandenburg wird.