Sieg im dritten Anlauf

Das erste Punktspiel der D-Juniorinnen gegen den Ludwigsfelder FC wurde nach zwei Verlegungen nun im dritten Anlauf durchgeführt. Auch zum dritten Termin konnten die #STADTRANDTÖCHTER nicht die normale Anzahl an Spielerinnen aufbieten, so dass im vierten Spiel, das "Norweger Model" zum dritten Mal zur Anwendung kommen sollte.

Als die SG Sieversdorf mit weniger Spielerinnen anreiste, hielten wir uns an das vorgeschriebene Model und verloren knapp mit 1:2. Anders bei den Spielen, in denen wir nicht vollzählig antraten: Zunächst spielte Falkensee eine gewisse Zeit mit einer Spielerin mehr - wir verloren knapp mit 1:2.

Nun waren es die Ludwigsfelderinnen, welche sich nicht an die Durchführungsbestimmungen hielten, doch unsere Mädels zeigten, dass sie nicht nur, wie gegen Storkow, schön spielen können, sondern sich auch kämpferisch einer Übermacht erwehren können. So gewann man relativ locker mit 4:1 (3:0).

Trotzdem waren sich alle einig, ein vollzähliges Spiel auf beiden Seiten, wäre auch mal wieder schön.