1. Spieltag

BSC Preußen 07 - Ludwigsfelder FC 4:1 (3:0)

 

BSC: Nele (31. Anna) - Marie, Leonie, Annika, Lena-Marie, Emma, Nazife.

 

LFC: Lanea - Rica, Ella, Mira, Maya, Anna, Resa, Lilly, Nika, Charlotte, Johanna.

 

Tore: 1:0 Marie (20.), 2:0 Lena-Marie (23.), 3:0 Marie (25.), 3:1 Lilly-Joanna (33.), 4:1 Nazife (50.)

 

Dreimal wurde das Spiel verlegt und nun kam es trotz mehr oder weniger kurzfristiger Absagen endlich zur Austragung.

 

Die #Stadtrandtöchter hatten zwar acht Spielerinnen zur Verfügung, aber da zwei C.Juniorinnen anwesend waren (von denen darf immer nur eine auf dem Feld sein), kam erneut das Norweger Model zur Anwendung - Eigentlich.

 

Wie wir es vor zwei Wochen schon in Falkensee erlebten, hielt sich auch hier der Gegner nicht an diese "Fair-Play-Regel" und spielte mit "voller Kapelle".

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten setzten wir uns trotzdem deutlich und verdient durch.

 

Ein paar Videos gibt es hier: YOUSPORT