8. Spieltag

Ludwigsfelder FC - BSC Preußen 07 2:2 (1:0)

 

LFC: Pauline - Emely, Helena, Pauline, Resa, Charlotte, Clara - Anna, Sophia, Lisa, Mia, Lara.

 

P07: Karolina - Leonie Fi., Marie, Nele, Leonie B., Annika, Lucia, Leonie Fi. - Lena, Kelly, Anna.

 

Tore: 1:0 Emely (26.), 1:1, 1:2 Anna (41., 45.), 2:2 Emely (48.)

 

Besonderheit: Pauline hält Foulstafstoß von Lucia (49.).

 

Das Nachholspiel am frühen Sonnabendmorgen fand auf Augenhöhe zweier recht gleichstarker Mannschaften statt. Auf Seiten der Gastgeberinnen stach natürlich die Doppeltorschützin Emely (C-Mädchen) heraus, welche auch immer wieder von ihren Mitspielerinnen gesucht wurde. Auf der anderen Seiten die geschlossene Mannschaftsleistung der #Stadtrandtöchter.

 

Somit sah das Spiel der Gäste gefälliger aus, doch durch Einzelleistungen war auch der LFC immer wieder gefährlich und nutzte die sich bietenden Chancen konsequenter.

Dennoch hätten die Gäste, nicht zuletzt durch die Möglichkeit das Spiel vom "Punkt" aus für sich zu entscheiden, heute drei Punkte verdient.