Brandenburgische Futsalmeisterschaft

8. Platz beim Hallenevent in Mellensee

 

BSC: Kramm - C.Lojewski, Frank, Bartels, Seidel, Schmolinske, Mücher, Bellach, Steinberg

 

Spiel 1: SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen – BSC Preußen 07 1:0

In einem engen Spiel, mit leichten Vorteilen für die Miersdorferinnen, konnten wir lange mit einem Punkt liebäugeln, doch ein Patzer in der Hintermannschaft wurde zum goldenen Treffer genutzt.

 

Spiel 2: BSC Preußen 07 – Storkower SC 0:2

Selbst vom schnellen 0:1 ließen wir uns nicht beirren und spielten weiter nach vorne, leider ohne Fortune. Leider ahndeten die beiden Schiedsrichter beim 0:2 nicht die Torwart-Behinderung und auch das Nachtreten gegen Lisa sahen sie nicht als Tätlichkeit an - schade.

 

Spiel 3: BSC Preußen 07 - TSG Rot-Weiß Fredersdorf-Vogelsdorf 0:0

In dieser Begegnung zeigten sich die BSC-Ladies deutlich besser, aber mehr als einen Pfostentreffer von Carmen sollte auch hier nicht gelingen. Unsere besten Wünschen gegen an die Torhüterin der Rot-Weißen, welche den Pfostenabpraller genau ins Gesicht bekam.

 

Spiel 4: 1. FFC Turbine Potsdam 71 - BSC Preußen 07 0:1

0:1 Totti

Mit dem verdienten Sieg im letzten Gruppenspiel konnte man sich vom Tabellenende lösen, da jedoch das nachfolgenden Spiel den falschen Sieger fand, reichte es nur zu Platz 4 und somit spielten wir gegen die SpG Wernsdorf/FüWa im Platz 7.

 

Spiel 5: BSC Preußen 07 – SpG Wernsdorf/Fürstenwalde 1:1 1:3 n.E.

1:0 Melina

Leider konnten wir die Führung nicht über die Zeit retten. Der harten Gangart des Gegners zur Folge musste Tina einige Schmerzen einstecken, konnte dennoch das Turnier zu Ende spielen. Auch zwei 10-Meter, für Foulspiel Nr. 4 und 5, konnten nicht verwandelt werden. Im Entscheidungsschießen von der 6-Meter-Markierung waren wir nicht besser, verschossen ebenfalls zweimal und mussten Wernsdorf den 7. Rang überlassen.