9. Punktspiel - nachträglich gestrichen

BSC Preußen 07 - Eberswalder SC 5:0 (3:0)

 

BSC: Kramm, Buchholz, Almer (55. C.Lojewski), Niehoff (55. Weise), Jüch, Schmolinske, Völker (55. M.Lojewski), Seidel, Mücher, Bellach, Bartels.

 

ESC: Planer, Richter, K.Pogorzelski, Hanisch, Breuer, Hundsalz, Traurig, N.Pogorzelski, Büchner.

 

Tore: 1:0 Völker (19.), 2:0 Bellach (26.), 3:0 Schmolinske (45.), 4:0, 5:0 Bartels (55., 62.)

 

Gegen nur neun Eberswalderinnen, welche sich wacker erwehrten, taten sich die BSC-Ladies trotz eindeutiger Anweisung des Trainer erneut sehr schwer. Zwar lag der Ballbesitz bei gefühlten 95%, doch das Spiel in die Breite zuziehen und mit anschließenden Diagonalbällen in die Spitze zuagieren, wurde geschätzt einmal umgesetzt. So war es auch für die in Unterzahl spielenden Gäste nicht ganz so schwierig Torchancen zu verhindern und wenn dann doch mal ein Ball auf das Tor kam, agierte Planer meist großartig.

Unter dem Strich bleibt nach zwei herben Klatschen aber wieder ein Sieg, zwar nicht sehr glanzvoll aber gewonnen, dass ist das was zählt.