4. Punktspiel

BSC Preußen 07 - SG Glienicke/Nordbahn 0:1 (0:0)

 

BSC: Mia - Vanessa, Justine, Zoe, Aurora, Mariam, Noura.

 

G/N: Marlene - Emma E., Karolina, Lea-Sophie, Aylina, Luca, Emma H., Clara, Lea, Alina.

 

Tor: 0:1 Clara (64.)

 

besondere Vorkommnisse: Da die Preußen nur sieben Spielerinnen zur Verfügung hatten, reduzierte auch Glienicke (Norweger-Modell).

 

Lange Zeit sah es so aus, als sei es nur eine Frage der Zeit, bis die #STADTRANDTÖCHTER ihr erstes Saisontor erzielen und womöglich das Spiel als Sieger bestehen können. Die Abwehr stand sicher und ließ den Gegner immer wieder ins Abseits laufen und vorne wirbelte man die gegnerische Abwehr schwindlig, doch der Treffer wollte nicht fallen (Tolle Parade, einmal Pfosten, einmal Latte, einmal Abseits). In der Schlussphase kam der Gast nochmals gefährlich vor das BSC-Tor und dann war auch Mia machtlos und musste das Spielgerät zum 0:1 passieren lassen (64.). Leider gelang unserer gut spielenden Mannschaft der Ausgleich nicht mehr.