2. Punktspiel

SG Blau-Weiß Pessin - BSC Preußen 07 0:0

 

BWP: Joana-Sophie, Franziska, Melina, Chantal, Anna-Lena, Lea, Emely, Angelina, Paula, Cherry-Lynn, Jasmin, Hanna.

 

BSC: Mia, Mariam, Zoé, Nora, Farah, Sarah, Justine, Michelle.

 

Tore: Fehlanzeige

 

Da der Gast mit nur acht Spielerinnen angereist war, reduzierte auch Pessin um eine Spielerin. Es entwickelte sich ein Spiel, welches vorwiegend im Mittelfeld statt fand. Keine der beiden Mannschaften konnte sich klare Torchancen erspielen, was vorwiegend an der gut organisierten Hintermannschaft der Preußen lag.

 

Nach dem Wechsel präsentierten sich die #STADTRANDTÖCHTER angriffslustiger, konnten den Ball aber selbst aus besten Möglichkeiten heraus nicht über die Linie bringen, so dass es am Ende beim torlosen Remis blieb.

 

Bemerkenswert, wenn auch nicht rühmlich war das Auftreten des jungen Schiedsrichters, welcher das Spiel teilweise herumhampelnd verhöhnend, teilweise wie ein Fußball-Kommentator moderierend, leitete. Höhepunkt war der Schlusspfiff nachdem er die Mädchen aufforderte ihn bei Instagram zu folgen.

 

Bei Interesse an dem Insta-Namen: wir haben ihn ;-)