4. Punktspiel

SG Blau-Weiß Beelitz - BSC Preußen 07 1:5 (1:0)

BSC: Mia - Marie V., Zoe, Michelle, Marie S., Melina, Romy, Sarah, Caro. Justine, Hanna, Emma, Joy.

Tore: 1:0 Kira (10.), 1:1 Marie S. (41.), 1:2 Melina (44.), 1:3, 1:4 Joy (48., 57.), 1:5 Marie V. (70.+1, H9m).

 

Temperaturen um den Gefrierpunkt und ein Gegner der hohe körperliche Präsenz zeigt, schien eine Kombination zu sein, welche sich nicht für die #STADTRANDTÖCHTER eignet. Zwar hatten die Gäste die Begegnung von Beginn an im Griff, doch Zählbares (1 Pfostenschuss) sprang nicht heraus. Nach einem nicht geahndeten, vermeintlichen Foulspiel in der Hälfte der Gastgeber und einem Pass zur abseitsverdächtigen Kira war es geschehen und die "Spargelstädterinnen" konnten ihr zweites Saisontor erzielen und in Führung gehen (10.).

 

Anschließend fehlte des den Preußen-Mädels an Allem - kein Zug zum Tor, keine Kampfbereitschaft und es wurde nur an allem herum genörgelt.

 

Nach der Pause ein verändertes Bild: Spielfreude und Laufbereitschaft, schöne Pässe und Annahme von Zweikämpfen. Folgerichtig wurde die Partie gedreht und mit dem 5:1 für den BSC spiegelt das Ergebnis auch dem Spielverlauf Voll und Ganz wieder. Besonders freuen durfte sich Joy über zwei Tore in ihrem dritten Spiel für unser Team.