1. Punktspiel

SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - BSC Preußen 07 0:2 (0:0)

BSC: Mia - Marie V., Zoe, Michelle, Sarah, Cosima, Marie S., Emma, Caro - Melina, Justine.

 

Tore: 0:1, 0:2 Melina (39.,40.)

 

Im ersten Durchgang wirkten die #STADTRANDTÖCHTER überheblich und gingen recht verschwenderisch mit den Möglichkeiten um. Den optisch besseren Spielaufbau boten die Gastgeberinnen, jedoch am zielführenden Abschluss haperte es. Bei der im Freien durchgeführten Kabinenpredigt, verhängte die Trainerin Obstverbot, da sich dieses erst verdient werden müsse. Zwei schnelle Tore nach dem Wiederanpfiff und schon gab es die erhofften Vitamine. Jetzt wurde zwar weiter druckvoll nach vorne gespielt doch weitere Treffer wurden nicht erzielt.

 

Alles in Allem ein guter Saisonstart, erstes Punktspiel gewonnen und im Pokal eine Runde weiter.