BSC-Ladies mussten die Segel streichen

 

Das erste Auswärtsspiel in der Landesliga hatten sich die STADTRANDTÖCHTER-Ladies ganz sicher ganz anders vorgestellt. Das Spiel wurde auf Grund mehrerer Verletzungen und eines Rettungswagen-Einsatzes des öfteren und längerem unterbrochen. So dauerte alleine die erste Halbzeit 68 Minuten.

 

Leider hatten die BSC-Ladies nach der "Halbzeit" keine spielfähige Mannschaft mehr zusammen, da viele wegen ihrer Blessuren, oder wegen Kreislaufproblemen nicht weiterspielen konnten. Ganze sechs Spielerinnen hätten noch spielen können, doch lt. Regel 3 hätten zur Fortsetzung mindestens sieben Spielerinnen noch spielfähig sein müssen. Da das nicht der Fall war, wurde das Spiel beim Stande von 4:0 abgebrochen.

 

Wir wünschen unseren und auch der verletzten Stahl-Spielerin, welche abtransportiert werden musste, eine baldige Genesung.