Teuer bezahlter Auswärtssieg

C-Juniorinnen - Der 3:1 (1:1) Auswärtserfolg bei der SpG Wernsdorf/Senzig wurde durch die Verletzung von Melina, in der letzten Aktion, der überzogenen fünfminütigen Nachspielzeit, teuer bezahlt.

 

Für sie und das Team bleibt zu hoffen, dass sie bald wieder auf die Beine kommt. Vom "Schiedsrichter" gab es keine persönlichen Strafen, keine Eintragung über Verletzungen (Notarzt und RTW waren vor Ort) und unvollständige Wechseleintragungen. Von Entschuldigungen oder Genesungswünschen der fehlbaren Spielerin ganz zu schweigen. Nachdem sich die Gäste um ihre Verletzte gekümmert hatten, war der Spielleiter schon verschwunden, auch von Seiten der Gastgeberinnen war keinerlei Unterstützung zu erwarten. Von der Gastwirtschaft gab es ein Handtuch mit Eis - herzlichen Dank hierfür.


Auch wenn in diesem Spiel nicht alles nach der Vorgabe der Trainerin lief, so konnte der nächste Dreier eingefahren werden. Zum Liga-Abschluss fahren die STADTRANDTÖCHTER am nächsten Wochenende zum Schlusslicht nach Brieselang.