Freundschaftsspiel

BSC Preußen 07 - SV Grün-Weiß Großbeeren II 2:3 (0:1)

 

BSC: Mia, Tamy, Vanessa, Cosima, Michelle, Marie S., Marie V., Noura - Josie, Zoe, Caro, Marie E.

 

Tore: 0:1 (18.), 0:2 (44.), 1:2 Marie S. (50.), 2:2 Marie V. (57.), 2:3 (60.)

Das Aluminium, ein individueller Fehler und mannschaftlich-geschlossene Inkonsequenz verwerte uns heute im Testspiel gegen die D-Jungs des SV Grün-Weiß Großbeeren II einen durchaus möglichen Sieg. Einige Eltern bemerkten, dass es trotz der 2:3 (0:1) Niederlage schon richtig nach Fußball aussah.

 

Kurzfristig kamen wir einer Anfrage des Nachbarn nach und bestritten zu unserer Trainingszeit einen kleinen Test. Die Spielanteile waren ausgeglichen, nur kleine Unachtsamkeiten machten am Ende eine Niederlage aus. Wobei wir kurz vor dem zwischenzeitlichen Ausgleich bereits die Möglichkeit hatten zum 2:2 auszugleichen, Caro spielte erstmals in vorderster Reihe, um so bemerkenswerte war es, dass sie den Mut fasste auf das Tor zu schießen, leider war das Aluminium des rechten Pfosten dem Ausgleich im Weg.

 

Im Laufe des gesamten Spiels wurden die Köpfe hoch genommen und die besser Positionierte gesucht und angespielt, so dass einige schöne Kombinationen zu sehen waren. Wir kommen unserem Ziel, zu gewinnen, näher.