Freundschaftsspiel

SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - BSC Preußen 07 7:1 (4:0)

 

BSC: Mia, Cosima, Caro, Zoe, Tamy, Emma R., Marie S., Hanni, Elisa

 

Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 4:1 Marie S., 5:1, 6:1, 7:1

Eigentlich sollte das Freundschaftsspiel beim SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen ein Testspiel für beide Mannschaften werden. Doch was ist das für ein Test, wenn bei den Jahrgängen 2003 und 2004 plötzlich eine Spielerin des Jahrganges 2000 aufläuft?

 

Unter dem Strich verloren wir 1:7 (0:4), wovon jedoch sechs Tore eben von dieser Spielerin erzielt, oder vorbereitet wurden. 

 

Nichtsdestotrotz haben die STADTRANDTÖCHTER gekämpft und waren dem Gegner nur in der Passsicherheit unterlegen. Auf Grund der Tatsache, dass dieses B-Mädchen eine etwas gleiche Schusskraft wie ich hat, muss ich die Leistung von Mia im Tor hervorheben, welche keinerlei Angst zeigte und sich in jeden Schuss schmiss. 

 

Es ist Schade, dass es Trainer gibt, welche ohne vorherige Absprache und nur des Siegens wegen zu solchen Mitteln greifen.