1. Punktspiel

BSC Preußen 07 - SV Grün-Weiß Union Bestensee 0:11 (0:7)

 

BSC: Mia - Cosima, Zoe, Michelle, Tamy, Marie V., Marie S., Sarah - Vanessa, Caro, Noura, Emma R.

 

Tore: 0:1 (4.), 0:2 (7.), 0:3 (9.), 0:4 (13.), 0:5 (19.), 0:6 (27.), 0:7 (30.+1), 0:8 (47.), 0:9 (48.), 0:10 (58.), 0:11 (60.+2)

Die ersten sieben Minuten spielte man frech auf, als dann innerhalb von zwei Minuten zwei Gegentore fielen war es, als ob man vor Ehrfurcht erstarrte. Nun fanden wir über den Kampf ins Spiel zurück und machten es unserem Gegner zwischenzeitlich recht schwer weitere Tore zu erzielen. Aber auch das gelang uns immer nur, wenn alle konzentriert waren. So stand es zur Halbzeit 0:7.

Nach der Halbzeit erwachte unser Willen, uns nicht weiter abschießen zu lassen und das gelang uns die ersten siebzehn Minuten auch richtig gut. Man hörte plötzlich den gegnerischen Trainer, wie er Torabschlüsse von seinen Jungs forderte. Dass uns das nicht über weitere dreizehn Minuten gelingen wird war verständlich, aber eine so super kämpferische Leistung und Gemeinsamkeit der Mädels ist sehr beachtlich, denn jede andere Jungenmannschaft hätte die Köpfe hängen lassen und das haben sie zu keinem Zeitpunkt. So stand es zum Ende 0:11.

 

Es sei erwähnt, dass es unmöglich war, den kleinen Ole (Nr. 8) in den Griff zu bekommen, da er in seinem so jungen Alter schon über eine sehr gute Individualtechnik verfügt und einen absoluten Torriecher hat.

 

Fazit: Dass die Saison schwer wird wussten wir von Anfang an, aber auch heute sah man, dass wir in Zukunft viel erreichen können.