Vorbereitungsspiel

Zernitzer SV - BSC Preußen 07 0:3 (0:1)

 

BSC: Haug - Niehoff, Schmidt, Schmolinske, Seidel, Jüch, Rehfeldt. Ronja , C.Lojewski, Almer, Starck, Striedinger, M.Lojewski, Waldow.

 

Wechsel: Waldow für Seidel (12.), Starck für Rehfeldt (12.), Striedinger für Jüch (16.), Pöll für Schmidt (17.), M.Lojewski für Schmolinske (29.), Almer für Waldow (32.), C.Lojewski für Starck (35.), Schmidt für C.Lojewski (36.), Seidel für Niehoff (36.), Schmolinske für M.Lojewski (36.), Jüch für Seidel (42.), Niehoff für Schmidt (49.), C.Lojewski für Pöll (49.), Starck für Almer (50.), Pöll für C.Lojewski (55.), Waldow für Jüch (57.), Almer für Striedinger (62.), M.Lojewski für Schmolinske (62.), C.Lojewski für Pöll (67.).

 

Tore: 0:1 Schmolinske (18., Starck), 0:2 Schmolinske (49., Almer), 0:3 Almer (70., Starck).

 

Nach den anstrengenden Einheiten im Trainingslager, merkte man den Preußen-Ladies die schweren Beine doch stark an. 14 einsatzfähige Spielerinnen machten dieses Handycap wett und rissen von Beginn an, die Begegnung in Preußen-Hände. Wie so häufig, präsentierten wir uns auch dieses Mal als Weltmeister im Chancen auslassen. Als Schmolinske nach 18 Minuten eine Vorlage von Jacqueline Starck zum 0:1 einnetzte, hätte es schon gut und gerne 0:5 stehen müssen. Zernitz war bei Kontern nicht ungefährlich, doch unsere Abwehrreihe stand gut und sicher. 

Sicherlich lähmten auch die vielen Wechsel unseren Spielfluß, doch der nie gefährdete 0:3 Erfolg bedeutete einen guten Abschluß des Trainingslager-Wochenendes.