Über uns

Wir gehören dem BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow an. Wie der Name schon sagt, befindet sich die Gemeinde Blankenfelde-Mahlow am Stadtrand von Berlin im Landkreis Teltow-Fläming und somit in Brandenburg.

 

Unsere Frauen spielten seit 11 Jahren im Kreis und seit der Saison 2016/17 spielen sie in der Landesliga Brandenburg auf dem Großfeld. Erstmals in der Spielzeit 15/16 gab es auch zwei Mädchenmannschaften (C und D). In der Spielzeit 16/17 gibt es eine C-Mädchenmannschaft auf dem verkleinertem Großfeld  und einer eigenständigen F-Mädchen, welche derzeit noch in der Jungen-Staffel im Kreis spielen.

 

Die größten Erfolge feierten unsere Frauen in der Saison 2014/2015. Hier gelang das "Triple", bestehend aus Meisterschaft auf dem Feld, Meisterschaft in der Halle und Kreis-Pokalsieg.


Downloads

Satzung des
BSC Preußen 07

(Stand 05.2013)

 

pdf-Datei


Beitragsordnung des
BSC Preußen 07

 

 

pdf-Datei

Aufnahme- und
Änderungsantrag

 

 

pdf-Datei


Paßantrag FLB

 

 

 

pdf-Datei


FLB-Antrag auf

Zweitspielrecht

 

pdf-Datei